Juneau
tot. Da ich nun das verloren habe , was ich am meisten liebe in meinem Leben , verschwinde ich. Ich hab verstanden , dass du was besseres brauchst als mich und ohne dich geht es einfach nicht.. Der Gedanke das du jemand anderen findest , besser als mich , frisst mich jetzt schon auf. Es tut mir unendlich leid. Bitte überlege es dir anders und wenn nicht.. Lebe wohl und werde glücklich mit jemandem der besser ist als ich... du bist zu gut , als das du alleine bleiben sollst. Verlass mich nicht Ich liebe dich Ich brauche dich. Das ist alles so wiedersprüchlich was ich geschrieben habe..
20.7.11 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de