Juneau

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich

Ich liebe dich


Hab viel spaß und genieß die Zeit :*
23.7.11 23:13


Ich liebe dich. Ich danke dir so sehr ... du weißt nicht , wie sehr ich dich brauche. Du bist alles was ich will.
21.7.11 18:47


Danke fürs weh tun , hast du geschafft, jetzt bin ich echt scheiße . Lügnerin , stimmt. Schlampe , hure , nutte , gefühllos ( du weißt nicht was gefühle sind) , du bist unglücklich ( Nur mal zur Info : ich auch ), desinteressiert ( du auch , oder weißt du was hier abging ? Mit meinen eltern , mit mir , mit meinen Beinen? ) HA nein . Danke für alles. Trotzdem.
21.7.11 01:02


tot. Da ich nun das verloren habe , was ich am meisten liebe in meinem Leben , verschwinde ich. Ich hab verstanden , dass du was besseres brauchst als mich und ohne dich geht es einfach nicht.. Der Gedanke das du jemand anderen findest , besser als mich , frisst mich jetzt schon auf. Es tut mir unendlich leid. Bitte überlege es dir anders und wenn nicht.. Lebe wohl und werde glücklich mit jemandem der besser ist als ich... du bist zu gut , als das du alleine bleiben sollst. Verlass mich nicht Ich liebe dich Ich brauche dich. Das ist alles so wiedersprüchlich was ich geschrieben habe..
20.7.11 23:08


tut mir leid , dass ich nur noch mehr probleme mache.
19.7.11 13:24


<3

und ich weiß, ob ich will oder nicht, dass ich dich zum atmen brauch'
18.7.11 18:56


Was soll ich dazu noch sagen?

Warum reicht 'ich liebe dich' nicht ?

Denn das tue ich .

Ich will bei dir sein . Ende

Mehr brauchen wir doch nicht

17.7.11 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de